Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck)

REWA TimeCheck GmbH

Hamburg, Limburg, München,

Feinmechanik

Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck) REWA TimeCheck GmbH Hamburg, Limburg, München, Nürnberg, Potsdam Service und Beratung unserer Kunden vor Ort; Batterie- und Uhrarmbandwechsel, Wasserdichtheitsprüfungen, kleinere Reparaturarbeiten; Verkauf von Uhrarmbändern; Annahme und Ausgabe von Reparaturaufträgen; Kassiertätigkeiten.

Die Gmbh Betreibt Seit 1994 Einen Professionellen Uhren- Und Schmuckservice In Warenhäusern Und Einkaufszentren Mittlerweile An über 50 Standorten Und Wir Stehen Nicht Still Deshalb Suchen Wir Für Unsere Teams An Den Standorten Hamburg Limburg München Nürnberg Und Potsdam In Teilzeit (8 Std/1 Tag) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einzelhandelskaufmann/-frau Oder Fachverkäufer/in (uhren/schmuck) Ihre Aufgaben Sind Service Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Batterie- Und Uhrarmbandwechsel Wasserdichtheitsprüfungen Kleinere Reparaturarbeiten Verkauf Von Uhrarmbändern Annahme Und Ausgabe Von Reparatur­aufträgen Kassiertätigkeiten Sie Sind In Der Uhren- Und Schmuckbranche Ausgebildet Oder Haben Bereits Berufserfahrungen Im Bereich Uhren Und Schmuck Im Einzelhandel Zu Hause Und Leben Den Gedanken Des Kundenservice Und Begeistern Sich Für Uhren Und Schmuck Offen Kommunikativ Und Sicher In Der Deutschen Sprache Mündlich Sowie Schriftlich Wir Bieten Ihnen Abwechslung Und Vielseitigkeit Im Beruf An Einem Professionellen Arbeitsplatz Ein Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Unsere Corporate Fashion Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Sonderzahlungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen Ein Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gewünschten Arbeitsortes Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite: Wwweu Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenservice Verkauf Kundenberatung Schmuckindustrie Uhrenindustrie Service Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck) Service Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Batterie- Und Uhrarmbandwechsel Wasserdichtheitsprüfungen Kleinere Reparaturarbeiten Verkauf Von Uhrarmbändern Annahme Und Ausgabe Von Reparaturaufträgen Kassiertätigkeiten Hamburg Limburg München Nürnberg Potsdam

Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren / Schmuck)
   REWA TimeCheck GmbH (deutschlandweit)

Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck)
   REWA TimeCheck GmbH (deutschlandweit)

Einzelhandelskaufmann/-frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Techniker:in für automatische Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Villingen)